Zentrale Pelletsversorgung, automatisch mit Pellets-Sauganlage

 
  

Seite:  1 

Opa Ede's Zentrale Pelletsversorgung für 2 Pelletöfen mit 1 Pellets-Sauganlage

Opa Ede's Zentrale Pelletsversorgung für 2 Pelletöfen mit 1 Pellets-Sauganlage

Eigenes 1. Pelletslager mit zentraler Pelletsversorgung für 2 Pelletöfen.

Ausführliche Beschreibung - auf's Bild klicken

Ein GFK-SILO wurde in der Halle installiert, mit Pelletzuführung durch einen 28 Meter langen Schlauch.

Funktion von Opa Ede's Zentraler Pelletversorgung mit Fotos - aktualisierungsbedürftig

Im Juni/Juli 2018 wurde eine 2. Sauganlage installiert für den ebenfalls neu installierten Pelletkessel RED Compact 18 easy clean - 2015, und die 3. Sauganlage wurde ausgebaut als Demo-Anlage, mit 6,7 Meter Höhendifferenz bis unter das Scheunendach, für die Beheizung meines Werkraumes mit dem luftgeführten MCZ MUSA 2.0 Comfort Air 12,0 kW über Warmluftkanal.

Sobald ich Zeit dazu finde, werde ich die Dokumentation aktualisieren und mit Fotos ergänzen.

Info
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
Shopsoftware by Gambio.de © 2011